Frontansicht der KITA Juno
Frontansicht der KITA Juno
Banner des Trägers

Förderverein

Zweck des Vereins ist die Unterstützung und Förderung der Kindertageseinrichtung Haus der kleinen Stühle in der Trägerschaft der Stadt Weil am Rhein. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die ideelle und finanzielle Förderung von Maßnahmen, die ausschließlich dem Kindergarten zu Gute kommen sollen.
 
Der Förderverein nimmt nicht nur die finanziellen Dinge des Kindergartens wahr, sondern war und ist auch sonst sehr aktiv. Alle Eltern können Mitglied werden und damit die Vereinsarbeit unterstützen.

Dankbar sind wir für die vielfältige Unterstützung des Fördervereins, der jedes Jahr für gefüllte Osterkörbchen, Nikolaussäcken und Adventskalender sorgt und die Kinder an den Gruppenweihnachtsfeiern mit kleinen Geschenken für die Gruppe überrascht. Darüber hinaus wurde durch einen Plätzchenverkauf Geld erwirtschaftet, von dem unsere Musikanlage finanziert wurde. 


Top